Verfahren von 13 Jahren
Der Zeitplan für die Flurneuordnung steht / A-98-Teilstück soll im Spätherbst 2003 fertig sein.
Nicole Landes
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-LUTTINGEN. "Im Spätherbst 2003 soll der Autobahnabschnitt Hauenstein-Grunholz realisiert sein und freigegeben werden", so Dieter Bollinger von der Neubauleitung Lauchringen des Autobahnbetriebsamts Singen. Erst elf Jahre später wird das für das A-98-Teilstück erforderliche Flurneuordnungsverfahren beendet sein. Der Leiter des Flurneuordnungsamts Bad Säckingen, Klaus-Konrad Umbreit, legte den zeitlichen Ablauf in einer Informationsveranstaltung vor 50 Betroffenen am Dienstagabend in der Möslehalle dar.
Im Juni dieses Jahres soll mit zwei Brückenbauwerken und im Juli mit der Verlegung des Vleielbachs für die A 98 begonnen werden, und noch vor den großen Ferien auch das "riesige Flurneuordnungsverfahren" (Umbreit) angeordnet ...