Verfahren korrekt gelaufen

Steinbruch: Landrat stärkt der Stadt den Rücken / Zweifel an Gutachten finden kein Gehör.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF-BRUNNADERN. "Wir wollen unsere Heimat erhalten, auch für die nächsten Generationen." Seit vielen Jahren protestieren die Bürger von Brunnadern gegen den geplanten Steinbruch vor ihrer Haustüre und auch beim Ortstermin mit Landrat Bernhard Wütz machten die Steinbruchgegner deutlich, dass die Zukunft ihres Dorfes durch die Anlage zerstört wird. Die Chancen, dass der Steinbruch noch verhindert werden kann, stehen allerdings schlecht. Landrat Wütz rechnet mit einer Genehmigung (wir berichteten).

Eine zunächst sehr sachliche, später zunehmend emotionale Diskussion entwickelte sich im Bürgersaal von Brunnadern zwischen den rund 40 anwesenden Bürgern und dem Kreischef, der mit etlichen Behördenvertretern nach Brunnadern gereist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel