Verfahren geht in die dritte Runde
Schlägerei wird vor Gericht zur unendlichen Geschichte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Aller guten Dinge sind drei: Nachdem im Frühjahr zuerst der Fußgänger vom Vorwurf der Körperverletzung freigesprochen und das zweite Verfahren gegen seinen Begleiter bereits von der Staatsanwaltschaft eingestellt worden war, geht die Anklage wegen vorsätzlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht gegen den 25-jährigen Autofahrer als dritten Beteiligten einer Schlägerei im September des vergangenen Jahres nach zwei Verhandlungstagen in eine neue Runde.
Das Angebot von Strafrichterin Petra Will, das Verfahren gegen eine noch zu bestimmende Geldauflage einzustellen, schlug der Angeklagte aus. So wird die zur unendlichen Geschichte gewordene Auseinandersetzung zwischen den Parteien Ende September fortgesetzt.Der Fall, der sämtliche Verfolgungsbehörden ...