Wimbledon
Verena Williams muss in Wimbledon die Segel streichen
Der fünfte Sister-Act der Williams-Schwestern im Endspiel von Wimbledon ist überraschend geplatzt. Und auch das Comeback von Kim Clijsters bei den All England Championships fand im Viertelfinale ein jähes Ende.
dpa
Mi, 30. Jun 2010, 7:34 Uhr
Tennis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nur wenige Minuten lagen zwischen der Pleite der Amerikanerin Venus Williams, die ihre mit 7:5, 6:3 gegen die Chinesin Na Li siegreiche Schwester Serena allein ins Halbfinale einziehen ließ, und der 6:3, 4:6, 2:6-Niederlage der Belgierin gegen Vera Zwonarewa aus Russland.
Venus Williams, die in Wimbledon fünf Mal triumphiert hat, patzte gegen die Weltranglisten-82. Zwetana Pironkowa und schied den Tränen nahe nach einer 2:6, 3:6-Führung aus. Die Außenseiterin aus Plovdiv, die ...