Vereinsführung spielt auf Zeit
Hannover offenbar vor der Trennung von Trainer Mirko Slomka.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANNOVER (dpa/sid). Hannover 96 steht unmittelbar vor der Trennung von Mirko Slomka. Clubchef Martin Kind und Manager Dirk Dufner gingen nach dem 1:2 in Freiburg sehr deutlich auf Distanz zum Coach der Niedersachsen. Eine Weiterbeschäftigung des Fußball-Lehrers ist angesichts einiger Äußerungen von Kind und Dufner schwer vorstellbar. Vielmehr erweckt das Führungs-Duo des Bundesligisten den Eindruck, dass es nur noch darum geht, Zeit für die Suche nach einem Nachfolger zu gewinnen.
"Es gibt keine Trainer-Diskussion", hieß bisher stets, doch am Tag nach der achten Auswärtsniederlage in Freiburg diskutierte Dufner öffentlich die Trainerfrage. "Wenn wir klar sagen würden, dass wir mit ihm weitermachen wollen, wäre das nicht die ...