Vereinen und Ortsteilen sei Dank
Ohne sie hätte der Landesfestumzug nicht so viel hergemacht / Rückblick im Gemeinderat auf das zweite Heimattage-Halbjahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM (gb). Die Heimattage-Geschäftsstelle ist zuversichtlich, dass das Budget für diesen Veranstaltungsreigen eingehalten wird. Noch aber ist nicht alles abgerechnet, dies soll bis spätestens in den ersten Wochen des kommenden Jahres geschehen. Bei allem aber, was unter das allgemeine Marketing fällt – die Organisation und die allgemeine Abwicklung – lägen die Kommunen noch im gesteckten Finanzrahmen. Müllheim speziell mit dem Baden-Württemberg-Tag und den Landesfesttagen sowie den sogenannten B-Veranstaltungen hielten ebenfalls den gesteckten Rahmen ein, erklärt die Geschäftsstelle.
Kulturdezernentin Andrea Fahrnholz und Holger Lauer vom Stadtbauamt, beide auch in der Heimattage-Geschäftsstelle verantwortlich, gaben im Gemeinderat am Mittwochabend einen Rückblick auf das ...