Verein springt als Oma ein
Neuer Verein "Familienfreundliches Lenzkirch" gegründet / Frank Ross zum Vorsitzenden gewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Die erste Hürde ist geschafft und die Initiatoren schauen hoffnungsvoll nach vorne. Im Kurhaus gründete sich am Montagabend, nach knapp einjähriger Vorlaufzeit, der Verein "Familienfreundliches Lenzkirch". Den jungen Verein führen Frank Ross als Vorsitzender und Andreas Harder als Stellvertreter an. Elisabeth Meyer ist Schriftführerin und Wolfgang Stoll verwaltet die Finanzen.
Der bisherige Sprecher des Projektarbeitskreises, Andreas Harder, der viel Vorarbeit geleistet und auch die Gründungsversammlung detailliert vorbereitet hatte, sprach von einem guten ersten Erfolg, auf dem man schon in den kommenden Wochen rasch aufbauen will. Unter anderem soll das bereits bestehende Angebot des ...