Verein sammelt fast 100 000 Euro

Der Kunstrasenplatz für den FV Rammersweier wird gebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortsvorsteher  Uli Hartmann mit  Karl-...000 Euro bis zum  Spendenziel fehlen.   | Foto: Cornelia Weizenecker
Ortsvorsteher Uli Hartmann mit Karl-Ludwig Hurst, dem Vorsitzenden, und Hans-Peter Eicher, dem Kassenwart des Fördervereins (von links), dem nur noch 9000 Euro bis zum Spendenziel fehlen. Foto: Cornelia Weizenecker

OFFENBURG. Die Sportanlage des FV Rammersweier bekommt einen neuen Kunstrasenplatz. Der symbolische erste Spatenstich erfolgte am Freitag, im Beisein der Unterstützer, dieses mit viel bürgerschaftlichem Engagement ins Werk gesetzten Unternehmens. Das Kunstrasenprojekt soll in den nächsten 10 Wochen realisiert werden. Es fehlen nur noch knappe 9000 Euro bis die 105 000 Euro, die der Förderverein für den neuen Kunstrasen selbst aufbringen musste. 198 000 Euro trägt die Stadtkasse und runde 67 000 Euro der Badische Sportbund.

Der Fördergemeinschaft entsprechend sah die Gästeliste aus: Bürgermeister Christoph Jopen und Ortsvorsteher Uli Hartmann vertraten die Stadt. Helmut Becker, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Ludwig Hurst, Uli Hartmann, Christoph Jopen

Weitere Artikel