Verehrt und verspottet

Die italienische Designerin Donatella Versace wird 60 Jahre alt / Nach einem Tief vor zehn Jahren wird ihre Mode gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Donatella und Allegra Versace  | Foto: dpa
Donatella und Allegra Versace Foto: dpa

ROM (dpa). Donatella Versace ist eine der bekanntesten Modedesignerinnen der Welt. Aber nur über ihre Mode zu sprechen und nicht über ihr Aussehen – das ist fast unmöglich. Am heutigen Samstag wird die Kreativdirektorin von Versace 60 Jahre alt.

Zu glatt die Stirn, zu straff die Wangen, zu blond die Haare. Die Lippen wulstig, die Haut sonnengegerbt, die Augen tiefliegend und schwarz umrandet: Natürlichkeit ist nicht gerade Donatella Versaces Markenzeichen. Seit Jahren wird über das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel