Verdienter Sieg trotz mäßiger Leistung
LANDESLIGASPIEL DES TAGES:SV Ballrechten-Dottingen schlägt Solvay Freiburg klar / Trainer Borrozzino dennoch unzufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: SV RW Ballrechten-Dottingen – SV Solvay Freiburg 5:1 (3:1). "Ich bin mit dem Spiel meiner Mannschaft nicht zufrieden. Es war zwar ein verdienter Sieg, jedoch haben wir im Hinblick auf den im Training betriebenen Aufwand kein gutes Spiel gemacht", resümierte Michele Borrozzino, Trainer der SV Ballrechten-Dottingen, nach dem 5:1-Sieg über das chancenlose Schlusslicht Solvay Freiburg. Etwas überraschend mag diese Aussage in Anbetracht des klaren Ergebnisses anmuten, doch in der Tat war die Partie auf einem mäßigen Niveau.
Die Einheimischen hatten von Beginn an klare Ballbesitzvorteile und dominierten vor allem im Mittelfeld nach Belieben. Zudem bereitete die linke Angriffseite der Markgräfler dem Tabellenletzten aus ...