Vater und Sohn als Täter?
Toter an der Johanneskirche: Sechs Wochen nach dem Streit nimmt die Polizei zwei Verdächtige fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ermittlungserfolg für die Polizei: Bereits im Laufe der vergangenen Woche konnten die Ermittler einen 25 Jahre alten Mann und dessen 50-jährigen Vater festnehmen. Sie sollen bei einem Streit am 12. Oktober an der Johanneskirche einen 51-Jährigen so schwer verletzt haben, dass das Opfer wenig später an inneren Verletzungen starb. Die Beschuldigten räumen die tätliche Auseinandersetzung ein, schildern deren Ablauf jedoch anders. Nun prüft die Polizei, ob die Version der mutmaßlichen Täter zu den Berichten der Augenzeugen und zum Verletzungsbild passt.
An jenem Mittwoch, 12. Oktober, zwischen 15 und 16 Uhr hat an der Johanneskirche ein 51 Jahre alter Mann, der sich auf dem Platz neben der Kirche aufhielt, in eine dort stehende Telefonzelle uriniert. Dies wiederum müssen zwei ...