Vanessa versprüht reichlich Schnee
Auf der wohlpräparierten Adlerschanze in Hinterzarten trainieren Sven Hannawald und seine Mitstreiter seit Wochenbeginn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Hermann Wehrle brach eine Lanze für "Vanessa": "Sie versprüht unheimlich viel Schnee." Ihre Stundenleistung bezifferte Ralf Hug vom Bauhof mit "zehn Kubikmetern. Das ist doppelt so viel wie von den anderen." Vanessa ist eine der Schneilanzen im Skistadion Adlerschanze in Hinterzarten.
Sowohl an den kalten Tagen vor Weihnachten, als der Alpencup der besten Nachwuchs-Skispringer anstand, als auch Anfang Januar war die Beschneiungsanlage "ununterbrochen in Betrieb. Die Männer vom Bauhof und vom Skiclub haben Tag und Nacht an der Schanze gearbeitet", lobt Hauptamtsleiter Hermann Wehrle den ...