Vandalen auf "Heidach"-Grillplatz
Gemeinde Denzlingen setzt Belohnung von 250 Euro für das Ergreifen der Täter aus / Leidtragende sind Kinder auf dem Spielplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Fast allmorgendlich rattert das "Müll-Mobil" des Gemeindebauhofes auf den Waldspielplatz "Heidach". Oft präsentiert sich das Bild eines aufgeräumten Platzes. Zu Wochenbeginn indes, wenn in den langen Wochenendnächten dort gefeiert wird, gibt es viel zu tun. Ein Fall von Vandalismus ereignete sich in der Nacht auf Sonntag, wie die Gemeindeverwaltung nun bekannt gab. Eine Belohnung zur Ergreifung der Täter ist ausgesetzt.
"Als ich am Montagmorgen kam, musste ich gleich noch Hilfe anfordern", so der Mitarbeiter gegenüber der BZ, der nach dem Wochenende und auch gestern mit dem Müllentsorgen ...