Vale of Glamorgan ist das Partnerschafts-Sorgenkind

Das jüngste Treffen des Arbeitskreises Städtepartnerschaft stand im Zeichen des 60-jährigen Jubiläums mit der Partnerstadt Fécamp sowie den ernüchternden Rückmeldungen aus Vale of Glamorgan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oberbürgermeister Klaus Eberhardt dank...en „Städtepartnerschaft“.   | Foto: Stadt Rheinfelden
Oberbürgermeister Klaus Eberhardt dankte dem scheidenden Vorsitzenden des Freundeskreises Neumarkt, Erich Blatter, für seinen 25-jährigen Einsatz in Sachen „Städtepartnerschaft“. Foto: Stadt Rheinfelden
Vale of Glamorgan bleibt das "Sorgenkind" in Sachen Städtepartnerschaft in Rheinfelden. Bereits im letzten Jahr hatte sich der Kontakt zu Vale of Glamorgan schwierig gestaltet, wie Kulturamtsleiter Dario Rago in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel