Vélo gourmand führt über die Grenze

Zweckverband Vis-à-Vis stellt Pläne für die Veranstaltung vor / Für die Rheinbrücke soll eine Machbarkeitsstudie erstellt werden .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Das Vis-à-Vis-Fest soll in diesem Jahr an die Rad-und-Genuss-Tour (Vélo gourmand) angekoppelt werden, die am Sonntag, 30. September, durch mehrere elsässische und deutsche Gemeinden führen soll. Außerdem sollen für die geplante Rheinbrücke im Frühjahr Standorte gesucht werden.

Nach einer erfolgreichen ersten Rad-und-Genuss-Tour des Eurodistrikts im vergangenen Jahr wollen die Kommunen der Region Erstein und das Office de Tourisme du Grand Ried diese Idee aufnehmen und in diesem Jahr eine ähnliche Tour anbieten, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jean-Marc Willer, Wolfgang G. Müller, Friederike Ohnemus

Weitere Artikel