USA fordern Ende der Sanktionen

Neuer Streit im UN-Sicherheitsrat / Proteste gegen USA.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON/BAGDAD (dpa). Zwischen den USA und den Vereinten Nationen bahnt sich nach dem Irak-Krieg eine neue Kontroverse an. Während US-Präsident Bush das Handelsembargo gegen den Irak vom Weltsicherheitsrat aufheben lassen will, sprach sich Russland dagegen aus. Unterdessen heizte ein Video und eine Tonbandaufnahme von Saddam die Spekulationen über das Schicksal des Diktators an. US-Truppen entdeckten gestern Abend offenbar 51 irakische MIG-Kampfflugzeuge und Unterlagen, die auf die Existenz von Massenvernichtungswaffen hindeuten könnten.

Ein Video, das angeblich am Tag des Falls von Bagdad (9. April) aufgenommen wurde, zeigt Saddam Hussein inmitten einer jubelnden Menge. Wenig später strahlte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel