Ursula Hermann hat die Nase vorn
Peter Kapitza Schnellster beim Weihermooslauf in Unterkirnach / Neustädter Frank Faller läuft bei den Schülern auf Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (kel). Beim Unterkirnacher Weihermooslauf über 10,6 Kilometer, der sein 20. Jubiläum feierte, haben sich die 42-jährige Ursula Hermann (LT Furtwangen) und der 30-jährige Peter Kapitza (TS Schramberg) bei ihren Siegen wieder einmal mit den flinksten Beine präsentiert. In der Mannschaftswertung gab es bei den Frauen mit dem FC Unterkirnach einen neuen Wanderpokalsieger, während bei den Männern der TS Schramberg nach seinem dritten Sieg in Folge den Pokal endgültig mit nach Hause nehmen konnte.
Mit fast 100 Teilnehmern im Hauptlauf sowie zwanzig Mädchen und Buben im Schülerlauf hat der Weihermooslauf eine bessere Beteiligung wie in den vergangenen Jahren erfahren. An allen 20 Läufen ...