Uraltrekorde sind Geschichte
Schwimmer der SG Regio Freiburg knacken bei der Bezirksmeisterschaft die badischen Staffelbestmarken auf drei Strecken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWIMMEN. Zwei Wochen nach der deutschen Jahrgangsmeisterschaft in Berlin nutzten die Schwimmer der SG Regio Freiburg die noch vorhandene Topform, um zwei badische Uraltrekorde zu knacken. Bei der Meisterschaft des Bezirks Oberrhein in Freiburg fielen drei seit 20 Jahren bestehende Bestmarken in der Staffel. Die SG Regio, die mit 81 Aktiven und 433 Einzelmeldungen das Gros der Starter im Westbad stellte, sollte auch die Meisterschaft eindeutig dominieren.
Die Freiburger Schwimmer nutzten die Bühne der Bezirksmeisterschaft und luchsten dem badischen Landesrivalen SV Nikar Heidelberg drei Rekorde ab. Auch in Abwesenheit ihres Topschwimmers Tony Fitterer knackten die Freiburger ...