Account/Login

"Unterstützen Sie uns in der Kritik"

Bei der Anhörung zum geplanten Ausbau der Rheintalbahn können Bürger ihre Ortskenntnisse und ihre Betroffenheit einbringen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ilona Huege
Foto: Ilona Huege

HERBOLZHEIM Der Erörterungstermin für die Planungsabschnitte 7.4 und 8.0 ist vom Regierungspräsidium Freiburg auf die Zeit vom 7. bis 24. Juli angesetzt. Bei zwei Informationsabenden, am Dienstag in Herbolzheim und gestern in Kenzingen, informierten die Bürgermeister der beiden Städte, der von ihnen beauftragte Rechtsanwalt Reinhard Sparwasser und BI-Vertreter, was die Bürger beim Erörterungstermin erwartet.

Das Interesse war groß: Rund 200 Bürger informierten sich in die Aula der Dörle-Schule. Reinhard Sparwasser, promovierter Jurist und als Honorarprofessor an der Uni Freiburg tätig, vertritt die Städte und ihr Anliegen, die neuen Gleise an die Autobahn zu legen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel