Unterricht über Klassenstufen hinweg
Dritte und vierte Klasse werden in Todtmoos gemeinsam unterrichtet / Bürgermeisterin will Lollitests für die Schule, Antwort vom Ministerium steht noch aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Am kommenden Montag starten 50 Schüler der Rudolf-Eberle-Schule in das neue Schuljahr. Künftig werden auch die dritte und vierte Klasse gemeinsam unterrichtet, da eine der Lehrkräfte an eine andere Schule in der Region abgeordnet wurde. Ab dem 27. September sind drei Coronatests in der Woche obligatorisch. Im Rahmen der Lernbrücke nehmen derzeit zehn Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit wahr, Defizite aus dem vergangenen Schuljahr aufzuarbeiten, berichtet Schulleiter Jörg Oehler.
.Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende entgegen, am kommenden Montag beginnt das neue Schuljahr. Für 50 Schülerinnen und Schüler der Todtmooser Grundschule heißt es dann wieder, den Schulranzen zu packen. Eine Neuerung wird es ...