Account/Login

Energiekrise

Unternehmer diskutieren in Zell mit dem FDP-Bundestagsabgeordneten Christoph Hoffmann

BZ-Plus Bei einer Podiumsdiskussion in Zell im Wiesental sieht der FDP-Politiker Christoph Hoffmann eine Lösung in einem Mix verschiedener Energielieferanten. Unternehmer und Zuhörer kritisieren dies.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Diskussion zur Energiekrise  i...rechts) stellte Maßnahmen in Zell vor.  | Foto: Paul Eischet
Bei der Diskussion zur Energiekrise in Zell mit Christoph Hoffmann (FDP, links) übten Unternehmer Kritik. Bürgermeister Peter Palme (zweiter von rechts) stellte Maßnahmen in Zell vor. Foto: Paul Eischet
Der FDP-Ortsverband Oberes Wiesental hatte am Mittwoch zu einer Podiumsdiskussion zum Thema "Aktuelle Ausblicke der Energieversorgung" ins Wiesentäler Textilmuseum in Zell geladen. Neben Vertretern von Badenova, EWS, EOW, Kraftwerke Kaiser KG und der Textilwerke Todtnau waren auch die Bürgermeister der Gemeinden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel