Fernsehen
Warum das Ende von Servus TV kein Anlass für Häme ist
Servus TV, der Fernsehsender aus dem Red-Bull-Imperium, stellt seinen Betrieb ein. Alexander Dick erklärt, warum das keine gute Nachricht für die Zukunft des deutschsprachigen Fernsehens ist.
Mi, 4. Mai 2016, 0:00 Uhr
Computer & Medien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Servus TV hat durch die Übertragung vo...fsehen gesorgt – aber nicht nur. | Foto: dpa Servus TV hat durch die Übertragung vo...fsehen gesorgt – aber nicht nur. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/40/3e/4a/121650762-w-640.jpg)