Unter erschwerten Bedingungen

Musikverein Wasenweiler kämpft mit mit den Auflagen der Corona-Pandemie / Geprobt wurde im Freien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es wird voraussichtlich noch eine ganz...or der Corona-Pandemie erfreuen kann.   | Foto: Christine Weirich
Es wird voraussichtlich noch eine ganze Zeit dauern, bis der Musikverein Wasenweiler sein Publikum so wie vor der Corona-Pandemie erfreuen kann. Foto: Christine Weirich

. Auch der Musikverein in Wasenweiler hat mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Ihre Proben halten die Musiker derzeit unter erschwerten Bedingungen auf dem Gelände des örtlichen Weinguts Briem ab. Trotz der schwierigen Situation sucht der Verein nach Möglichkeiten, um das Vereinsleben aufrechtzuerhalten. Bei Proben, die in diesem Jahr während der Sommerferien stattgefunden haben, soll die Kameradschaft gepflegt werden. Ab September kann der Musikverein im Dreschschopf proben.

Weil zu Beginn der Pandemie Treffen auf öffentlichen Plätzen verboten waren, sahen die Musikerinnen und Musiker auch keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Friedrich, Frank Briem

Weitere Artikel