"Unsere Herzen sind offen"

Großes Benefizkonzert zugunsten aus der Ukraine geflohener Kinder im Bad Krozinger Kurhaus mit ukrainischem Projektchor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der ukrainische Chor „Stimme des...0;  sang auch ukrainische Volkslieder.  | Foto: Hans Jürgen Kugler
Der ukrainische Chor „Stimme des Friedens“ sang auch ukrainische Volkslieder. Foto: Hans Jürgen Kugler

. Einen kleinen Funken Licht brachte ein Benefizkonzert für die Ukraine jetzt im Bad Krozinger Kurhaus in diese von einem barbarischen Angriffskrieg überschattete Zeit. Sängerinnen und Sänger des Theaters Freiburg unter der Begleitung des Pianisten Carl-Martin Buttgereit sowie der ukrainische Chor "Stimme des Friedens" boten auf Initiative von Joachim Koster vom Herzzentrum Bad Krozingen ein breit gefächertes musikalisches Programm mit beliebten Arien, Duetten und Terzetten aus Oper, Operette, Musical und Folklore.

Musikalisch eröffneten die drei Damen aus Mozarts "Zauberflöte" (Melissa Serluco, Bonnie Frauenthal, Franziska Buttgereit) den Abend, um dem bedrängten Prinzen Tamino (Roberto Gionfriddo) in seinem Kampf gegen das Ungeheuer zu Hilfe zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Kieber, Franziska Buttgereit, Roberto Gionfriddo

Weitere Artikel