Unser Armani heißt Bück

Weiberfasnet etabliert das Pariser "Moulin Rouge" im "Schwarzen Ärmel" in Neuenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Frauen-Freizeit-pur heißt der Verein, weil die ausschließlich weiblichen Mitglieder in der Freizeit texten, üben, nähen und an der Weiberfasnet den vollbesetzten "Schwarzen Ärmel" in Neuenburg mit Esprit, Charme und Frauenpower pur zum Beben bringen. Dieses Jahr übertrafen sie sich selbst.

Der Saal war wegen des Rauchverbotes nicht verraucht, aber – edel-verrucht – als "Moulin Rouge" geschmückt. Als bewährt-charmante Moderatorin glänzte Beate Sänger im Can-Can-Look mit ein "bisschen Französisch". Neuenburg und Paris haben ja viel gemeinsam – statt Lido den Lidl und statt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel