Unruhen haben die Berge erreicht
Gedrückte Stimmung im Freundeskreis der Colonia Tovar aufgrund der politisch instabilen Verhältnisse in Venezuela.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Es sind derzeit wahrlich keine guten Nachrichten, die aus Tovar und El Jarillo nach Endingen dringen. Die instabilen politischen Verhältnisse in Venezuela und die Unruhen haben auch die beiden Orte in den Bergen erreicht. Und so war die Stimmung bei der Mitgliederversammlung des Freundeskreises der Colonia Tovar am Ende recht gedrückt, zumal niemand weiß, wann ein Wiedersehen mit den Familienmitgliedern und Freunden dort möglich ist.
Einige haben von einer Reise nach Tovar wegen der aktuellen Situation bereits Abstand genommen. Seit zwei Wochen schon gebe es zwischen Tovar oder El Jarillo und dem 60 Kilometer entfernten Caracas so gut wie keinen Verkehr mehr und das nicht nur, weil es kein Benzin mehr gibt, wie Mariela Strubinger dem ...