Unmut bei der Kür zu Sportlern des Jahres
Kein Bürgermeister nahm sich Zeit, die mit Gold, Silber und Bronze Ausgezeichneten zu ehren / Zum ersten Mal gab es auch Jugendsportmedaillen.
Jens Hoffmannn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor rund 750 Gästen im Konzerthaus wurden am Samstag das Inlinehockeyteam der Breisgau Beasts in der Mannschaftswertung, Fußballjuniorinnennationalspielerin Melanie Behringer vom SC Freiburg und Paralympicssilbermedaillengewinner und Radfahrer Tobias Graf als Sportler des Jahres 2004 ausgezeichnet. Damit kamen wie schon im vergangenen Jahr Amateure auf die vordersten Plätze.
Der Ehrenpräsident des Freiburger Sportkreises Gerolf Staschull rief zur stärkeren Unterstützung des Sports auf und kritisierte: "Die Sportler und Jugendlichen der Stadt hätten ...