Account/Login

"Universitäten müssen zu Marken werden"

BZ-INTERVIEW: Rudolf-Werner Dreier, Pressesprecher der Uni.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Aus 220 der rund 300 deutschen Hochschulen waren die Pressesprecher nach Freiburg zu ihrer Bundestagung gekommen. Thema der dreitägigen Konferenz war der Wandel in der Hochschulkommunikation. Was sich da tut, darüber sprach Wulf Rüskamp mit Rudolf-Werner Dreier, Pressesprecher der Freiburger Universität.

BZ: Wo drückt die Hochschulpressestellen der Schuh?
Dreier: Durch die verschiedenen Bildungsreformen, den verschärften Wettbewerb und den Konkurrenzdruck durch die Exzellenzinitiative haben sich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel