Unheilstifter sorgt für Spaßkratzer
Verbandsliga-Fußballer des FC Steinen-Höllstein verpatzen das Osterwochenende: 0:1 beim Offenburger FV, 1:3 gegen VfB Bühl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Eine wehrlose Wasserflasche bekam gestern den ganzen Frust von Willy Schmid zu spüren. Maßlos enttäuscht schleuderte der Trainer des FC Steinen-Höllstein den Plastikbehälter nach der 1:3 (0:1)-Niederlage in der Verbandsliga gegen den VfB Bühl auf den Rasen. Der Deckel sprang auf, das kostbare Nass versickerte im Seitenaus. Und die Steinener Fußballseele dürstet weiter nach einem Erfolg in der Frühjahrsrunde.
Es wäre kein Zaubertrank nötig gewesen, um gegen eine biedere Bühler Elf den ersten Sieg nach der Winterpause einzufahren. Doch die Harmlosigkeit, mit der die Wiesentäler über weite Strecken des Spiels ihre Angriffsversuche starteten, raubte ...