Unglaublich hohe Zinsversprechen

BZ-Plus Am Landgericht Offenburg wird ein Versicherungsfachmann angeklagt, Anleger um 1,6 Millionen Euro betrogen zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Je mehr Geld einer hat, desto mehr Kredit bekommt er auch. Diese ungeschriebene Regel, die oft im Bankgeschäft zu beobachten ist, scheint auch im Fall eines "Millionärs" eine Rolle zu spielen, dem am Landgericht Offenburg der Prozess gemacht wird. Die Anklage, die Staatsanwalt Felix Haschke verlas, lautet auf Betrug mit vorgetäuschten Kapitalanlagen.

Staatsanwalt Haschke unterliefen beim Verlesen der Anklage drei inhaltlich verfälschende Versprecher, worauf die Verteidigerin des Angeklagten, Rechtsanwältin Katrin Behringer, das Gericht hinwies. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Felix Haschke, Peter Stier, Katrin Behringer

Weitere Artikel