Unfassbar: "Bächle" nimmt seinen Hut
Mit Thomas Gallmann verkündet einer der ganz Großen des Wehrer Zunftabend seinen Abschied / Auch die Narrenzunft widmet sich ausführlich dem Verkehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Ein hervorragender, wahnsinniger erster Zunftabend", lautete das begeisterte Resümee von Stefan Braun. Nach einem über vierstündigen Programm, das unter dem Motto "Wehr 21 – jetzt goht’s rund" stand, nahm der erste Wehrer Zunftmeister Abschied von einem Publikum, das einen gerade im zweiten Teil aufwendig gestalteten, humorvollen Abend mit tosendem Applaus quittiert hatte.
Dass gegen Ende eines rundum gelungenen Abends das Publikum sich wiederholt zu stehenden Ovationen erhoben hatte, lag vor allem an jenem Mann, der schon seit 26 Jahren den humoristischen Höhepunkt des Wehrer Zunftabends für sich zu reklamieren berechtigt ist. Allen "Pfui"- und "Buh"-Rufen zum Trotz, mit denen das Publikum den ...