Zeugen gesucht

Unfall mit mehreren Verletzten auf der B532 in Weil am Rhein

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Foto: Stefan Puchner (dpa)

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ereignete sich am Samstag auf der B532 in Weil am Rhein. Wie die Polizei mitteilt, für eine 49-Jährige gegen 13.45 Uhr die A5 in Richtung Norden, verließ dann die Autobahn an der Anschlussstelle Weil am Rhein / Hüningen und wollte an der Einmündung zur Bundesstraße 532 links in Richtung Weil am Rhein weiterzufahren.

Hierbei übersah die Pkw-Fahrerin mutmaßlich einen von Weil am Rhein kommenden Pkw, der in Richtung Hüningen/Frankreich fuhr. Durch die Kollision wurden, wie die Polizei mitteilt, insgesamt fünf Personen verletzt – im Fahrzeug der Unfallverursacherin zwei, im anderen Fahrzeug drei. Die Verletzten wurden alle in ortsnahe Krankenhäuser transportiert. Nach momentanem Erkenntnisstand der Polizei wurde niemand schwerer verletzt. Es handelt sich um Insassen zwischen knapp einem Jahr und 49 Jahren. Eine der Verletzten ist schwanger. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von etwa insgesamt 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein sucht Zeugen, die sich unter 07621/98000 melden können.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel