Unerfreuliche Überraschungen

Schutterlindenberghalle in Hugsweier wird derzeit saniert / 15 000 Euro Mehrkosten / Neue Heizanlage reduziert CO-Ausstoß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-HUGSWEIER. Von wegen Bauferien - in der Schutterlindenberghalle in Hugsweier sind die Handwerker mitten in der Arbeit. Dort wird seit Ende Juli die erste große Sanierung seit dem Bau der Halle vor 29 Jahren vorgenommen. Und brachte jetzt unerfreuliche Überraschungen zutage.

Die Handwerker haben Ende Juli mit der Arbeit begonnen. Als erstes standen in den beiden Duschräumen mit jeweils acht Duschplätzen und den beiden Toiletten die Demontage der alten Armaturen und das Abschlagen der Fliesen an - und das brachte zutage: "Auch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silke Kabisch, Hochbauchefin Silke Kabisch, Hansjakob Schweickhardt

Weitere Artikel