Unentschieden in Serie an Ostern
Löffinger 2:2 in Überauchen / Bonndorf muss sich gegen Tannheim mit 3:3 begnügen / Hinterzarten erkämpft 3:3 gegen Dürrheim II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Kälte, Wind und Schnee beeinträchtigten das Fußball-Vergnügen an Ostern. Auf dem Platz konnten sich die Mannschaften nicht wirklich zu Herz erwärmenden Spielen aufraffen – die Folge waren Unentschieden in Serie. Tabellenführer FC Löffingen musste sich im Spitzenspiel bei den auf Rang drei notierten Überauchenern mit einem 2:2 begnügen. Der TuS Bonndorf kam gegen Schluslicht Tannheim nicht über ein 3:3 hinaus. Ebenfalls 3:3 hieß es für den SV Hinterzarten nach 90 Minuten beim Auswärtsspiel gegen den FC Bad Dürrheimm II, das in Donaueschingen ausgetragen wurde.
FC Bad Dürrheim II – FC Gutmadingen 0:3 (0:3). Diesmal sollte Gutmadingen das vorentscheidende dritte Tor gelingen und prompt reichte es auch wieder zu einem Sieg. Eine besonders starke erste Halbzeit sorgte gegen Bad Dürrheim schnell für klare Verhältnisse. Wie immer aber vergaben die Gäste viele weitere Chancen. In der zweiten Halbzeit ließen es beide Teams, die für die Partie nach Kappel ausgewichen waren, ruhiger angehen und ...