"Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt"
Das Duo Sascha Lindemann und Stefan Fleck siegt beim österlichen Schlagerwettstreit der TSG in der ausverkauften Stadthalle / Rang zwei für Michael Meurer.
Hansjürgen Hege
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Er ist und bleibt wohl auch das Highlight unterm Kupferdach: Der Schlagerwettbewerb der TSG unter der Regie der Turnabteilung und unter dem Kommando von Thilo Herbster war auch im 23. Jahr seiner Geschichte fürs Publikum der Renner schlechthin und für 16 Interpreten aus der Region ein Muss.
Es gilt was, bei diesem Event mit vorn dabei zu sein. Manch einer, der in der Markgrafenstadt erfolgreich auf der Bühne stand, durfte oder darf noch von seiner Karriere träumen, wenn das Quäntchen Glück mitspielt, das nun mal dazu gehört auf dem Weg zu den Sternen ...