Und Petrus ist und bleibt doch ein Ewattinger
Ein Dorffest nach Maß / Ansturm auf eine der schönsten Festmeilen der Region / Bonndorfer Bruno Kalinasch und Antonia Schüler regieren drei Tage lang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (flo). Mit rekordverdächtigen zwei Schlägen bewältigte Sandra Fehrenbach vom Festausschuss den Fassanstich auf der Rathausbühne – das elfte Ewattinger Dorffest war eröffnet. Rekordverdächtig war auch der Besucherandrang. Unter strahlend blauem Himmel flanierten die Gäste über eine der schönsten Festmeilen der Region. Biergärten, Miniatureiffelturm, Römerkastell, Asiatempel und gemütliche Festscheunen verwandelten das Dorfzentrum in einen kleinen Erlebnispark.
Eine weitere Bereicherung: der meterhohe Skiclubstadl im Eingangsbereich. "Wahnsinn", sagte ein Besucher staunend. Als Brauereivertreter Artur Welte auf der Bühne von Moderator Stefan ...