Im Asylstreit erklären CDU und CSU die Chaostage in der Regierung für beendet – wieder einmal / Zuvor gab es in Berlin einen denkwürdigen Verhandlungsmarathon.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Regieren, so scheint es an diesem sommerlichen Montag, hat in Berlin aufgehört. In der Bundespressekonferenz wird am Vormittag diskutiert, dass am Dienstag die Vorstellung des neuen Verfassungsschutzberichts entfällt. Das ist eigentlich ein wichtiges Thema in Zeiten zunehmender Bedrohungen, doch die Bundesregierung, allen voran ihr zumindest vorübergehend vom Rücktritt zurückgetretener Innenminister, ist wieder einmal mit sich selbst beschäftigt. Einmal abgesehen davon, dass der sozialdemokratische Außenminister Heiko Maas an diesem Berliner Chaostag unverdrossen die Kollegen aus Athen und Sofia empfängt.
Ein niederländischer Journalistenkollege versteht nur noch Bahnhof und will von der Sprecherin des ...