Und es hat wieder Wusch gemacht
Wesentlich weniger Zuschauer als vor einem Jahr waren gestern an der Strecke bei der Stadtdurchfahrt der Tour de France.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Es hat wieder Wusch gemacht. Wesentlich weniger Zuschauer als im vergangenen Jahr fanden gestern in Offenburg den Weg zur Strecke, um die Radprofis der Tour de France auf ihrer ersten Etappe zu feiern. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Auch die kleinere Kulisse beeindruckte Fabian Wegmann, Träger des gepunkteten Trikots für den Besten der Bergwertung: "Die Stimmung war super, ich habe Gänsehaut bekommen", erzählte der Gerolsteiner-Profi später im Ziel.
Gegen 16 Uhr hält sich der Andrang an der mit Europafahnen beflaggten Kinzigbrücke noch in Grenzen. Einige haben sich auf der für den ...