Und einer fasst sich ein Herz
LANDESLIGASPIEL DES TAGES: Dank Verteidiger Luca Rheinberger geht der FC Freiburg-St. Georgen als Tabellenführer ins Frühjahr.
Frederick Polzer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga, Staffel II: FC Freiburg-St. Georgen – SC Wyhl 2:1 (1:1). Den Zuschauern bot sich eine enorme Diskrepanz zwischen den Geschehnissen auf dem Platz und den Rahmenbedingungen. Bei fast spätsommerlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein zeigten sich die Spieler überhaupt nicht von ihrer lockeren Seite, sondern provozierten mit unzähligen Nickligkeiten eine ungemütliche Stimmung auf und neben dem Platz. Am Ende setzte sich der Favorit aus St. Georgen durch, auch wenn er zunächst einen Rückschlag hinnehmen musste.
Bereits nach fünf Minuten konnten die Kaiserstühler den ersten Treffer der Partie bejubeln: Frederik Leber, der sich während des Spiels als echte Standardwaffe entpuppte, ...