Account/Login

Und der Haifisch, der hat Zähne . . .

Brecht/Weills Dreigroschenoper zu Silvester: Gundelfinger Festhalle verwandelt sich in Londons Gassen- und Gossenwelt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Die Inszenierung der Dreigroschenoper zum Jahreswechsel 2007/2008 war ein gesellschaftlicher Höhepunkt ersten Ranges, den sich viele Gundelfinger nicht entgehen ließen. Die Theater- und Musikfreunde Gundelfingen sorgten dafür, dass die Besucher einen unterhaltsamen Jahresausklang erlebten. Der Erlös kommt dem Kinder-Hilfsprojekt "Malwani" in Indien zugute.

Verbrecher, Bettler, korrupte Polizisten und Prostituierte gaben sich am Silvesterabend ein Stelldichein inmitten des stimmungsvoll-gediegenen Ambientes der Festhalle Gundelfingens. Unter der Regie von Erika Schäfer und der musikalischen Leitung von Reinhard Vogel führten theater- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel