Und an allem ist der Joschi schuld

Wenn Frauen plötzlich Müsli mögen und Männer in Bars Bier trinken: Die Pfaffenweiler Theatergruppe zeigte einen Schwank.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PFAFFENWEILER. "So ein Krach in einer Nacht" heißt der Schwank, den die Theatergruppe Pfaffenweiler in der Batzenberghalle zeigte. Und Krach gab es wirklich. Schließlich sind die Gastwirtin (Franziska Mayer), die Frau des Messners (Daniela Weber) und die Vorsitzende der Turnerfrauen (Sandra Zensen) an den Müslimann Joschi (Karl Wagner) geraten. Beeindruckt von seinem Gesundheitsgefasel essen sie plötzlich nur noch Quark und verbannen das Bier aus dem Keller - Krach ist also programmiert.

Den drei Ehemännern, dem Gastwirt Gustl (Arnold Hatz), dem Viehhändler Pius (Freddy Benitz) und dem Messner (Waldemar Weber) sowie ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel