Dänemark

Unbekannter wirft schwere Betonklötze auf Autobahn

Ein Unbekannter warf am Sonntag schwere Betonklötze auf eine dänische Autobahn / Eine deutsche Autofahrerin starb dadurch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sperrt die Autobahnbrücke ab.   | Foto: dpa
Die Polizei sperrt die Autobahnbrücke ab. Foto: dpa

KOPENHAGEN/STOCKHOLM. In Dänemark geht die Angst vor dem Brückenteufel um. Am Sonntag warfen Unbekannte schwere Betonklötze von einer Autobahnbrücke auf fahrende Autos. Eine 33-jährige Deutsche kam dabei ums Leben. Und es ist nicht das erste mal, dass an dieser Stelle Steine auf Autos fliegen, die Angst vor Wiederholungen ist groß. Ist ein Serientäter am Werk?

Wer wird der Nächste sein? Mit großem Unbehagen fuhren dänische Pendler am Montagmorgen über die E20 bei Odense zur Arbeit. Am Morgen zuvor hatte jemand gezielt vier schwere Betonklötze von einer der zahlreichen Autobahnüberführungen auf schnell fahrende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel