Fahrerflucht

Unbekannter reißt an Tankstelle in Schönau beim Wegfahren den Zapfsäulenschlauch ab

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagabend an der Tankstelle in Schönenbuchen den Zapfsäulenschlauch am Auto vergessen und ihn abgerissen. Anschließend beging er Fahrerflucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Unbekannter hat den Zapfsäulenschlauch abgerissen.  | Foto: Christian Charisius (dpa)
Ein Unbekannter hat den Zapfsäulenschlauch abgerissen. Foto: Christian Charisius (dpa)

Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Montagabend an der Tankstelle in Schönenbuchen einem erfolglosen Tankversuch den Schlauch im Einfüllstutzen des Wagens vergessen und ihn beim Wegfahren abgerissen. Wie die Polizei schreibt, rangierte der Unbekannte gegen 21 Uhr an die Zapfsäule und wollte seinen Wagen betanken. Er begab sich zum Tankautomat. Weil die Bezahlung nicht funktionierte, scheiterte aber dabei. Der Unbekannte setzte sich ins Auto und fuhr los, ohne die Zapfpistole zurück in die Zapfsäule zu stecken. Dadurch riss der Schlauch ab. Der Fahrer kam zurück und begutachtete den Schaden, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An der Zapfsäule entstand ein Schaden von mindestens 1000 Euro. Nun ermittelt der Polizeiposten Oberes Wiesental gegen den noch unbekannten Pkw-Fahrer wegen Verkehrsunfallflucht.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel