Polizeimeldung

Unbekannter durchsucht Wohnung bei Einbruch im Herbolzheimer Seeweg

Ein Unbekannter hat in Herbolzheim eine Wohnung durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, ist unklar. Eine verdächtige Person wurde gesichtet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Herbolzheim ist eine Wohnung im See...eines Einbruchs geworden (Symbolfoto).  | Foto: Bodo Marks (dpa)
In Herbolzheim ist eine Wohnung im Seeweg Ziel eines Einbruchs geworden (Symbolfoto). Foto: Bodo Marks (dpa)

Am Mittwochabend, 29. Januar, zwischen 17 und 19.20 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung im Seeweg in Herbolzheim. Das teilt die Polizei mit. Die Wohnung sei nach Wertgegenständen durchsucht worden. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Zeugen konnten im Tatzeitraum in der Nähe des Anwesens eine Person bemerken, die zirka 185 Zentimeter groß, schlank, und mit einer dunklen Steppjacke mit Kapuze sowie einer Jeanshose bekleidet war. Näheres ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Emmendingen, 07641/5820, sucht Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel