Umweltschutz im Firmeninteresse

Solarstrom, sparsamer Umgang mit Energie und Rohstoffen, effektives Heizen oder ausgefeilte Logistik – die Palette ist groß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Die Folgen des Klimawandels werden auch jeden einzelnen Bürger im Landkreis treffen. Allenfalls können wir die Auswirkungen der prognostizierten steigenden Temperaturen mildern, sagen Experten des Weltklimarates der UNO voraus.

Bewohner von Wohnungen und Häusern, Autofahrer, Landwirte, Kraftwerksbetreiber, Fluggäste und Unternehmen sind mitverantwortlich dafür, den Ausstoß von Kohlendioxid und Methangas so niedrig wie möglich zu halten und damit einen Beitrag zum Erhalt der Umwelt zu leisten. Vor diesem Hintergrund hat die BZ nach dem Umweltbewusstsein einiger Firmen im Kreisgebiet gefragt.
Längst bevor die neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Barleon, Christian von Elverfeldt, Jörg Bürkin

Weitere Artikel