Einstimmig haben die Gemeinderäte Rust und Kappel-Grafenhausen das pädagogische Konzept für die Weiterentwicklung der gemeinsamen Werkrealschule zur Gemeinschaftsschule begrüßt. Jetzt geht der Antrag nach Stuttgart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
RUST/KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Einstimmig haben am Montag die Gemeinderäte in Rust und Kappel-Grafenhausen das 100 Seiten starke pädagogische Konzept für eine Weiterentwicklung der gemeinsamen Werkrealschule zur Gemeinschaftsschule begrüßt. Bis Ende des Monats wird nun der entsprechende Antrag auf Einrichtung der Gemeinschaftsschule an beiden Standorten ans Stuttgarter Kultusministerium geschickt. Bei einem positiven Bescheid aus Stuttgart kann zum Schuljahr 2016/17 begonnen werden.
In dem Antrag ...