Umfangreich und praxisorientiert
BZ-INTERVIEW mit Geschäftsführer Dieter Grether, Initiator der ersten Energietage bei den Malerwerkstätten Heinrich Schmid.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Am Wochenende finden im Weinstetter Hof, der badischen Niederlassung der Malerwerkstätten Heinrich Schmid, die ersten Energietage mit Fachvorträgen, Beratung und einer umfassenden Ausstellung mit Anschauungsmaterialien zum Thema "Energetische Gebäudesanierung" statt. Ingeborg Grziwa sprach mit Geschäftsführer Dieter Grether, Impulsgeber und Organisator dieser Veranstaltung.
BZ: Was hat Sie auf die Idee gebracht, diese Energietage zu organisieren?Dieter Grether: Es wurde lange über die Notwendigkeit der energetischen Sanierung diskutiert. Eine Möglichkeit der umfangreichen, auch praxisorientierten Information ist erforderlich, die haben wir geschaffen. Bei vielen Kundengesprächen habe ich ...