Account/Login

Flugverkehr

Umbuchung auf Partnerairlines verursacht oft Ärger

BZ-Plus Wenn statt Condor eine Airline aus Litauen fliegt – das Chaos im Luftverkehr nervt Reisende. Was zulässig ist, regelt eine EU-Verordnung. Nützliche Tipps für Flugreisende:  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Drangvolle Enge, wenig Komfort –...ungen, mit denen sie gerechnet haben.   | Foto: adobe.com
Drangvolle Enge, wenig Komfort – Flugpassagiere bekommen nicht immer die Leistungen, mit denen sie gerechnet haben. Foto: adobe.com
"Condor – Wir lieben Fliegen." So wirbt die Airline der Thomas-Cook-Group für ihre Dienste. Anja Pütz hat sich auf das Markenversprechen verlassen. Fast ein Jahr im Voraus buchten ihre und zwei weitere Familien bei Air Marin, einem Ableger des renommierten Veranstalters, einen gemeinsamen Pauschalurlaub auf Mallorca für insgesamt knapp 6000 Euro. Mit dem bekannten Ferienflieger wollte die zehnköpfige Reisegruppe Ende Oktober ab Düsseldorf gen Palma starten. Doch es kam anders.
Wunsch nach Sicherheit
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel