Stromverbrauch

Um Energie zu sparen setzt Denzlingen auf kaltes Wasser und anstehende Sanierungen

BZ-Plus Im Rathaus gibt es nur noch kaltes Wasser. So hat der Bund es vorgegeben. Weitere Maßnahmen werden derzeit überprüft. Uneinigkeit herrscht, wer im Kultur- und Bürgerhaus fürs Sparen zuständig ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Denzlingen lässt Heizungsanlagen in ge...rgiesparpotentiale zu identifizieren.   | Foto: Michael Saurer
Denzlingen lässt Heizungsanlagen in gemeindeeigenen Gebäuden überprüfen, um Energiesparpotentiale zu identifizieren. Foto: Michael Saurer
Angesichts steigender Strom- und Gaskosten will die Rathausteam in Denzlingen ihren Energieverbrauch drosseln. Eine Abstimmung über Sparmaßnahmen hat es im Gemeinderat – anders als in den Nachbargemeinden Gundelfingen und Glottertal – bislang aber nicht gegeben. Tätig sei die Verwaltung dennoch geworden, sagt Bürgermeister Markus Hollemann der BZ. Im Kultur- und Bürgerhaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel