Ulli Waidner kann wieder lachen
BEZIRKSLIGA INTERN: Der SV Schopfheim ist Tabellenletzter / Peter Hütter ist sauer auf Spieler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Keine Blöße gegeben haben sich in der Fußball-Bezirksliga die ersten drei Mannschaften der Tabelle, die ihre Spiele gewannen. Neuer Träger der roten Laterne ist der SV Schopfheim. Keine Probleme hatte der FV Lörrach nach der Niederlage am Mittwoch beim SV Jestetten (2:3), die eigentlich schwierigere Aufgabe beim Tabellenfünften SC Lauchringen relativ locker zu lösen. Am Ende sprang ein 4:1-Erfolg für die Elf von Trainer Rolf Sutter heraus, und dieser hatte nichts zu mäkeln.
Nach seiner Rotsperre erwies sich insbesondere Waldemar Dercho als spielbestimmende Person. "In Jestetten hat er uns gefehlt. Er zeigt meinen jungen Spielern, wie und wo es langgeht. Er ist ein Vorbild für die Mannschaft", ...